Wir brauchen deine Hilfe!

Deine Kreativität ist gefragt. Wir benötigen dein ultimatives Statement, was fällt dir zu den Schützen bzw. zum Schützenfest in Ginderich ein. Vorschläge für Themen: Mein schönstes/schrägstes/ bestes Schützenfesterlebnis oder was bedeutet die Schützenbruderschaft für mich oder für die Dorfgemeinschaft.

Gerne kannst du uns auch ein passendes Foto schicken und kurz beschreiben, warum dieses Foto für dich besonders ist.

In der Kürze liegt die Würze. Bitte deinen Textbeitrag auf ca. 280 Zeichen oder 50 Wörter beschränken.

Deinen Betrag bitte bis Mitte Februar 2022 mailen an: tweet@schuetzen-ginderich.de

Die Beiträge würden wir, sofern geeignet, in der diesjährigen Festzeitschrift zum Jubiläumsschützenfest 2022 veröffentlichen. Solltest du keine namentliche Erwähnung in Verbindung mit deinem Beitrag wünschen, dann bitte kurz anmerken.

Unter allen namentlich veröffentlichen Beiträgen verlosen wir einen attraktiven Preis.