Entdeckungstour und Herbstwanderung

Am kommenden Sonntag wird wieder einiges geboten. Neben der Entdeckungstour der KFD bietet der Verein Kunst und Kultur eine Wanderung an.

Zuhause zu bleiben ist keine Option. Bitte entscheiden Sie sich.

Entdeckungstour der KFD
Für Sonntag, den 27. September lädt die kfd Ginderich alle Mitglieder, gerne in Begleitung von Kindern, Enkeln, Ehemänner, Freunden und Freundinnen, zur Entdeckungstour ein. Die Tour beginnt ab 14.30 Uhr an einem Startpunkt der Wahl. Startpunkte sind: Mariengrotte, Dorfgarten, Skaterbahn am Rasensportplatz, Auf dem Sand 21 (Erika Ilgen) und Perricher Weg 144 (Regina Lieven).

Alle Stationen sollten bis spätestens 17.30 Uhr angefahren worden sein. Die Stecke zwischen den Stationen kann zu Fuß, aber auch gerne per Rad, Auto oder E-Scooter etc. zurückgelegt werden.

Alles, was man für die Teilnahme an der Entdeckungstour benötigt, ist ein Kugelschreiber, ein Kaffeebecher (es gibt Kaffee und Kuchen to go) und gute Laune.

Eine Voranmeldung bei Sabine Döring tel. 02803/800686 wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig. Alle Stationen befinden sich unter freiem Himmel. Mindestabstände etc. können eingehalten werden.