Autorenlesung – 12. Juni

Move on up – Philip Oprong Spenner
Mittwoch 12 Juni 2019 – 19 Uhr
Pfarrheim Menzelen-Ost

Als Straßenkind kämpft er in Nairobi ums nackte Überleben. Philip ist Vollwaise, sein Zuhause die Straße. Mit zwölf erkennt er: Wenn ich raus aus dem Elend will, muss ich selbst dafür sorgen. Seine Rettung ist das Waisenheim, irgendwann geht er regelmä-ßig zur Schule. Ein Hamburger Arzt adop-tiert ihn, und das ehemalige Straßenkind beendet sein Studium mit Auszeichnung. Heute unterrichtet Philip Kinder an einer Hamburger „Problemschule“. Ein Buch, das ins Herz trifft und viel Mut macht.

Eintritt 6 € – Kartenvorverkauf in den Büchereien Büderich, Ginderich, Menzelen-Ost. Infos unter buch@bergacker.de oder tel. 02803/800686

Eine gemeinsame Aktion der KöB‘s Büderich, Ginderich und Menzelen-Ost