Auf eine Nussecke bei Birthe

Anlässlich des zweijährigen Bestehens haben wir Birthes Büdchen besucht und uns mit Birthe und Claudius unterhalten. Es ist viel passiert in den letzten 24 Monaten. Das Angebot des Büdchens wurde ziemlich erweitert.

Mit einer professionellen Gastronomiekaffeemaschine kann inzwischen dem Wunsch der Gäste nach leckeren Kaffeevariationen entsprochen werden. Insbesondere am Wochenende stehen verschiedene Kuchenspezialitäten zur Auswahl. Der heimliche Star (jedoch ohne Allüren, da eigentlich immer verfügbar) sind die Nussecken nach neuer Rezeptur.

Neben den rund zehn verschiedenen Biersorten sind auch Hugo, Wein und natürlich verschiedene alkoholfreie Getränke im Sortiment. Auf den inzwischen zwei Couches, können die Gäste das Treiben auf dem Rhein, idealerweise bei einem der herrlichen Sonnenuntergänge genießen.

Interessant für die beiden war auch der Kontakt zu den vielen internationalen Rad- und Fußtouristen, die sind mit netten Texten und Bildern im Gästebuch verewigt haben.

Wir wünschen den beiden noch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Büdchen.