Termine

Termine 2022

01. April – Jahreshauptversammlung der Junggesellen Schützenbruderschaft; 20 Uhr, Op de Eck

15. Mai – Frühlingsmarkt – Kreative und schöne Dinge – 10.30 bis 17 Uhr – im Pfarrheim und rund um die Kirche – Organisiert durch die KFD

12. Juni – Jahreshauptversammlung Schützenbruderschaft; 10.30 Uhr
                 Details siehe www.schuetzen-ginderich.de;
                 9.30 Uhr Gottesdienst zum Patronatsfest

2.-4. Juli – Jubiläumsschützenfest der St. Antonius Schützenbruderschaft

8.-9. Oktober – Kirmes

27.01.2023 – Jahreshauptversammlung Schützenbruderschaft

 

Änderungen vorbehalten

Terminmeldungen gerne an: ko-termine[ät]ginderich.de

Die Terminübersicht basiert im Wesentlichen auf die jeweilige Terminplanung, welche durch die Vereinsvertreter in den KO-Ausschusssitzungen mitgeteilt wurde. Weitere relevante Termine können gerne jederzeit an ko-termine@ginderich.de  gemailt werden.

Die Termine können sowohl für das ganze Dorf, als auch nur für eine einzelne Gruppierung von Interesse sein.

Weiterführende Informationen zu Terminen finden Sie in der Regel über die gewohnten Kanäle (Tageszeitung, Flyer/Plakate, ginderich.de, Facebook: Fanpage Ginderich, dem Online-Auftritt der Vereine, etc.) Gerne geben auch die jeweiligen Vereinsvertreter Auskunft.

KO-Ausschuss steht für Koordinations-Ausschuss der Gindericher Vereine. Dieser wurde 1975 auf Initiative der Schützenbruderschaft gegründet. Hauptmotivation der Gründung war die Vermeidung von Terminüberschneidungen.