Christkönigsfest

Zum Christkönigsfest laden die beiden Bruderschaften ihre Mitglieder für Samstag, den 19. November zur Messe um 17.00 Uhr ein. Anschließend gibt es ein gemeinsames Abendbrot und den obligatorischen bebilderten Jahresrückblick. Besonderheit in diesem Jahr ist, dass die Junggesellen ihren auf dem letzten Schützenfest entstandenen Imagefilm zeigen. Die zum Teil mit einer Drohne entstandenen Aufnahmen in HD Qualität zeigen das Dorf und die Schützen aus ungewohnten Perspektiven. Ein gelungener und absolut sehenswerter Film. (Bild: Junggesellen)

Gindericher Langwimpel

langwimpel-bild

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem Gindericher Langwimpel? Gefertigt aus Poly-Longlife Material mit geschweißten Kanten, verschönert er ganzjährig die Fahnenstange. Das leichte Material und der besondere Schnitt (40 x 250 cm) sorgen für Bewegung auch bei leichtem Wind.

Der Langwimpel mit dem Ginderich Kiwitt, das Must-have für jeden Fahnenmast.

Bestellungen/Info/Abholung bei stefan@schuetzen-ginderich.de (Bergacker 8). Preis 22,50 €.